Im Gegenteil

re-aktionaer, Mittwoch, 04.04.2018, 20:39 (vor 2215 Tagen) @ Odysseus2783 Views

Im Moment wird ja gern auf den Islam hingehauen - zu Recht - wegen der Unmöglichkeiten die im Koran stehen. Wäre aber auch angebracht die Juden mal auf ihren Talmud abzuklopfen - das ist nämlich eine vergleichbare Ideologie, mit dem Anspruch über andere Völker zu herrschen.
Wie wärs mal mit einem Amalekitermahnmal in Israel? Wer das fünfte Buch Mose kennt und die Handlungen dieses Irren und seines eifersüchtigen Wüstengottes für richtig und gerecht hält ist um nichts besser, als ein Nazi der meint die Behinderten, Zigeuner und Juden zu ermorden wäre ein Dienst an der Menschheit gewesen.
Warum in aller Welt soll ich Menschen, die diese Ideologie bis zum heutigen Tag kritiklos vertreten nicht ablehnen? Talmud ist genauso verfassungsfeindlich wie Koran. Sie verstümmeln genauso Kinder und qäulen genause Tiere bei der Schlachtung. Warum soll diese Gruppe also Ex Obligo sein?
Meinungsfreiheit ist die Freiheit exakt solche Dinge anzusprechen und zu kritisieren. Wenn ein paar arabische Kids dann beginnen Juden zu terrorisieren, gehört ihnen die Knute des Rechtsstaates mit voller Härte übergezogen. Andererseits sollten sie aber absolut das Recht haben, Israel und das Judentum abzulehnen. Besonders grotesk wird es ja, wenn man die Neubürger durch Konzentrationslager schleift und ihnen Schuldgefühle eintrichern will, für Taten die nicht einmal ihre Vorfahren begangen haben - auch hier soll sich Widerstand regen - und ich meine zurecht - weil diese Exkursionen ganz offensichtlich sinnlos sind - wenn man das ungehinderte Aufkeimen des Totalitarismus in unserer Gesellschaft sieht, wenn man sieht, wie Medien wieder gleichgeschaltet und Menschen mit der falschen Meinung eingesperrt werden - und jetzt sind wir also bei der Sippenhaft, wenn Kinder entzogen werden. Pfuiteufel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung