alles richtig gemacht,

aliter, Freitag, 30.03.2018, 22:57 (vor 2221 Tagen) @ Hasso2995 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.03.2018, 23:00


Welches MSM haben sie dazu, außer RT?
Wenn es hierzulande aber nur sehr wenige Leute lesen... was können die
Russen dran ändern?

Allerdings sehe ich persönlich die MH17 "als praktisch aufgeklärt"...
steht genug im Forum und auf RT dazu.
Danke für deine Antwort!
Hasso

so sehe ich die Reaktion von Russland. Denn der Westen reagiert m.E. nicht auf Worte bzw Informationen. Der Grund ist die amerikanische Grundeinstellung, durch Werbung d.h. Propaganda alles - wirklich alles - verkaufen zu können. Vor längerem habe ich mal eins der alten Marketingbücher von amerikanischen Verkäufern gelesen, da wird gezeigt, dass mit einem Werbebudget jegliche Produkt verkauft werden kann. Das glauben die amerikanischen Politiker gilt auch für die Politik.
Russland hat erkannt, dass der Westen nur durch "Taten" und wennmöglich schnelle, nicht angekündigte (wie in Goethes Faust) zu beeindruckend ist und da hat Russland bisher aus seiner Sicht virtuos reagiert.

Ein statement der Russen, wenn es überhaupt in den grossen Medien erschiene, würde mit einem Wust von Gegenargumenten überschüttet werden.

Man lese doch, als welcher Unhold er dargestellt wird und vergleiche die excellente Rede Putins auf Deutsch vor dem Bundestag in Bonn (Link kann ggf nachgeliefert werden).

Wer sich verteidigt klagt sich überdies an.
Sachlich hat objektiv gesehen der Westen (aber nicht mal die EU ist sich einig ) ohne objektiven Grund russische Diplomaten ausgewiesen. Russland weist als Retourkutsche die gleiche Anzahl aus. Entlarvend ist, dass letzteres in den West-medien als Provokation dargestellt ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung