OMG: Die Tulpen hängen, weil Investoren z.Ausgang drängen

Apostroph, Down Town (Switzerland), Donnerstag, 22.03.2018, 21:57 (vor 2229 Tagen) @ Apostroph2380 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.03.2018, 22:29

FANG ist erst am ANFANG: :-)


Pünktlich zur Zeit/Uhr-Umstellung ist neuer Frost/Frust auf allen Börsen- Parketts eingezogen.

Die gehätschelten "Lieblinge" stürzen unisono unter die Unterstützungs-Linien.

https://www.armstrongeconomics.com/market-talk/market-talk-march-22-2018/

Die geöffneten Zins-Fenster verursachen Durchzug. Dieses Mal könnte es auch den Immobilien-Ueberhang erfassen. Die Kurs-Signale der Banken wechseln weltweit bereits von Gelb auf Rot.

OMG : Oh My God!

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung