In weniger als 10 Jahren

Herb, Südsteiermark, Sonntag, 11.03.2018, 12:34 (vor 2239 Tagen) @ Dieter2907 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.03.2018, 13:29

sind unter anderem die bestehenden Sozial und Rentensysteme kollabiert und man hat auch einen Schuldigen als Sündenbock zur Hand.

Europa ist seit Jahrhunderten eine waffenstarrende Festung, voller Hightech Waffenschmieden, die momentan mächtig Kohle nachlegen.

Wenn die europäischen Truppen mit Zustimmung der Völker -und die ist bereits stark am steigen- losmarschieren, werden sie nicht an unseren Grenzen halt machen, sondern erst wen sie siegreich oder geschlagen sind.

Wir haben die Technik, irgendwann kommt er "der starke Mann" und mit ihm die dafür nötige Brutalität und dann geht es los.
Kein bekanntes Volk in der Geschichte war jemals so mächtig wie der weiße Mann aus Europa und seine weltweiten Ableger.

Ein Mann, ein Pilot kann ganze Armeen aus Tausenden mit einer Bewegung seines Zeigefingers zerstören.
Wir haben viele dieser Männer.

So bewerte ich die ganze Geschichte und mögliche Zukunft.
Was würde also mit den "arabischen Farmen" auf europäischen Boden in so einem Szenario passieren?

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung