Also auf die Natalia lasse ich nix kommen. Die ist schon mit Steinmeier nach Südkorea gereist. (mLuB)

DT, Donnerstag, 08.03.2018, 16:25 (vor 2243 Tagen) @ Sylvia5806 Views

http://www.promideluxe.de/natalia-woerner-diplomatin-dienstreise-frank-walter-steinmeier/

Schauspielerin Natalia Wörner (47; „Die Säulen der Erde“) begleitet jetzt Bundes-Außenminister Frank-Walter Steinmeier (58) für die neue ARD-Reihe „Die Diplomatin“ auf seiner Dienstreise nach Südkorea.

Sic!

Flittchen, was für ein böses Wort.

[image]

http://www.natalia-woerner.de/

[image]

[image]


Einfach nur geil, als sie mal den schwulen Clemens Bratzler öffentlich veräppelt hat, als sie während einer Moderation zu ihm sagte, vor Publikum, er hätte ihr grade an die Brüste gefaßt. Der war dermaßen verdutzt und peinlich berührt, in seiner ganzen journalistischen politischen Korrektness, daß er gar nicht gemerkt hat, wie sie ihn vera..... hat.

Politische Korrektheit und Genderismus mal anders rum. Sie ist eigentlich viel zu gut für den Giftzwerg Maas. Noch ein echtes Weib!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung