Ernst gemeint?

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 28.02.2018, 16:08 (vor 2250 Tagen) @ Hopi7517 Views

Düsen-TRIEB-WERKE (Engl.: Jet Engines) werden mit -> DRUCK-LUFT
(Pressluft)

Nö. Gibt aber einige Triebwerke, die mit Druckluft angelassen werden. Danach laufen die selbständig und verbrennen jede Menge Kerosin in den Brennkammern.

.... extrem
winzigen & dünnen Flügel (Tragflächen!) plus in den Mittelrumpf
hineinpassen?

Mir scheint hier fehlt die Vorstellung von der Größe eines solchen Flugzeugs. Extrem winzig und dünn ist da jedenfalls nichts dran, schon gar nicht die Flügel. Irgendwo hab ich mal gesehen, dass da ein Techniker zur Überprüfung in einen Flügeltank eines A380 reingeklettert ist (mit Atemausrüstung)... soviel dazu.

Ich lese mir ja gerne die Beiträge der Hopi durch, aber das hier war ein richtiger Griff ins Klo...

Kaladhor

PS: die Videos erspare ich mir einfach mal, dürfte in etwa genauso sinnvoll sein, wie die "Ausführungen" von Flachweltlern....da ist eh Hopfen und Malz verloren.

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung