Für Technikliebhaber - Satellite - Mobil - Für Testuser Telefonnr und 100 Min / Mo kostenlos

Olivia, Montag, 26.02.2018, 14:44 (vor 2252 Tagen)2661 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.02.2018, 15:10

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Interesse an den schönen Dingen des Lebens! :-))

Mich jedenfalls begeistern solche neuen Entwicklungen. Die Firma Satellite ist eine Neugründung von Sipgate /Simquadrat, einem Pionier in der IP Telefonie. Ich kenne die Firma seit dem Beginn. Sie waren die ersten, die mir eine weltweit gültige deutshe Festnetznummer zur Verfügung stellen konnten unter der ich mit jedem Telefon überall so erreichbar war, als ob ich in Deutschland sitzen würde. - Internet natürlich Voraussetzung und ein entsprechender Router. - Die Telekom verdiente sich damals noch dumm und dämlich mit ISDN, die Telefonica hatte gar keine Ahnung.....Irgendwie habe ich es dann doch geschafft, die ganze Sache Anfang der 2000-er Jahre in Südspanien zu installieren. Seitdem sind diese Telefonnummern mit mir "gezogen", wohin ich auch ging. :-))) Die Telefonanalagen und die Provider haben gewechselt, die Nummern nicht. Die mußte man auch nicht langatmig übertragen, die hatte man selbst im Besitz/in der Verfügung. - Dann kam die Kombination mit Simquadrat und jetzt ist eine weitere Neuigkeit vorhanden.

Die erste für Privatanwender (zu moderaten Preisen - bzw. z.T. kostenlos in der Testphase) Satellitentelefonie.....

Ich bin sooooooo gespannt. Und begeistert. Zur Zeit gibt es die App nur für das iPhone. Ist bereits im Appstore verfügbar. Für Android soll sie bald kommen.

Man muss sich anmelden..... oder gleich zum App-Store gehen. Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone besorgt und die App geladen, warte noch auf die Freischaltung.

https://www.getsatelliteapp.com/#more-features

Vielleicht hat jemand anderer auch noch Interesse. Würde mich freuen. Begeisternde Dinge teile ich gerne.

Hier noch etwas zur Geschichte:
https://blog.getsatelliteapp.com/

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung