In den Faden hineingeworfen

Rybezahl, Montag, 26.02.2018, 01:21 (vor 2252 Tagen) @ neptun2775 Views

Hallo neptun!

Mein Einwurf war in den Faden hineingeworfen, daher an die Teilnehmer allgemein gerichtet. Das war vielleicht etwas missverständlich.

Bei Hobsbawm kann nachgelesen werden, dass auch Europa keine monokulturelle Veranstaltung war. Sofern war mein "Anker" die Aussage von Zarathustra: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=455738

Dass nun andere Hautfarben dabei sind, ist offenbar ein größeres Problem, als würden Ausländer mit gleicher Hautfarbe einwandern. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die alle fahl wären, wäre der Aufschrei nur halb so laut.

Für mich allerdings kein Grund, jubelnd neue Einwanderer zu begrüßen. Nur damit das auch gesagt ist.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung