Ich würde auch gern keine Steuern zahlen

Rybezahl, Freitag, 16.02.2018, 20:56 (vor 2232 Tagen) @ Kosh3558 Views

Hallo Kosh!

WENN das mit der CO2-T-Korrelation so nicht stimmen kann, ist das ein
PRoblem des UNrats.

WENN. Dann ja.

Um der Freiheit aller Menschen Willen soll jeder sein
EIGENES und nicht FREMDES Vermögen zur PRivaten CO2-Reduktion auf den Kopf
hauen dürfen und sich COOLness einbilden.

Um der Freiheit aller Menschen Willen soll jeder sein EIGENES und nicht FREMDES Vermögen zur PRivaten Steuertilgung auf den Kopf hauen dürfen und sich COOLness einbilden.

Aber mich via PRopaganda und Gruppendruck und schliesslich Verordnungen
und Gesetzen zu zwingen, gegen jede unternehmerische Vernunft Geld aus dem
Fenster zu werfen - Stichwort Ressourcenfehlallokation - dagegen setze ich
meinen einsamen Ruf in der Wüste ein: Die Bäume stehen immer noch, obwohl
sie alle gestorben worden sind.

Ich würde auch gern keine Steuern zahlen. Eine ganze Menge anderer Probleme wären auf einen Schlag erledigt: GEZ, Propaganda, Ressourcenfehlallokation, Umweltverschmutzung, Raubbau, usw. usf.


Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung