Arte und ZDFinfo versuchen den Jahrtausende alten "Klimawandel" zu verdeutlichen.

Olivia, Mittwoch, 14.02.2018, 16:04 (vor 2253 Tagen) @ FOX-NEWS3978 Views

Tja, eine merkwürdige Gestalt, dieser "Klimaprofessor" aus der Provinz. Habe den auch einmal im TV gesehen. Merkel soll sich "früher" von dem haben beraten lassen.

Inzwischen bringen die "Aufklärungsprogramme" immer wieder Sendungen darüber, welche Kulturen alle durch "Klimawandel" untergegangen sind und was die neuere Archäologie dazu herausgefunden hat.

Aber inzwischen haben die ihre ganze "Industrie" auf "menschengemachten" :-)) Klimawandel umgestellt und jeder Volksschulpratzen ist ganz verschreckt, wenn er nur "Klimawandel" hört und ist umgehend bereit, ganz Deutschland in eine Sondermülldeponie mit hohem Brennwert zu verwandeln und seine ungeborenen Kinder den verblödenden Brandhemmungsmitteln auszusetzen. - Die scheinen inzwischen auch bereits ordentlich zu wirken.

Die Skandinavier, bei denen es ja nun deutlich kälter ist als hier, die dämmen vorsichtshalber nicht..... sondern warten gleich auf den Klimawandel. Bis der da ist, heizen die ungedämmt. :-))

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung