Naja, wir könnten ja auch noch mehr Rindviecher

Balu, Montag, 12.02.2018, 11:55 (vor 2259 Tagen) @ FOX-NEWS5063 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.02.2018, 12:13

halten für den Fleischkonsum und selbigen in der 3. Welt ankurbeln, um mehr CH4 zu produzieren - und dann könnten wir auch diese Methanknollen vom Tiefseeboden holen und einfach verdampfen lassen - und dann ließe sich ja auch noch das FCKW-Verbot verbieten um das Loch in der Atmosphäre wieder zu vergrößern, dass wieder mehr Sonnenstrahlen durchkommen - und dann könnten wir ja wieder Kohlekraftwerke bauen, usw.

Also irgendwie müßten wir das schon hinkriegen, dass wir hier im - ach so üppigen D´schland - nicht wieder Tausende Tote beklagen müssen wegen eiszeitlichem Klima und Kartoffelfäule, etc.

@fox-news
damit ist nicht zu spassen!
Immerhin sind während der letzten kleinen Eiszeit von 1820 - 1845 viele Tausend Menschen verhungert in D weil der Winter bis in den Mai dauerte, die Feldfrüchte gar nicht erst reif wurden oder wegen der vielen Niederschläge verfaulten......bspw. im Hunsrück.
Nicht umsonst gab es in dieser Zeit große Auswanderungswellen aus Mittel- und Nordeuropa.........Iren, Deutsche -> Nordamerika, -> Brasilien, etc.

Grüß Gott, Hellau, Alaaf
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung