Entweder bist Du komplett unpolitisch oder ein "Influencer" im Lt.-Frank-Drebin-Style

Lechbrucknersepp, Sonntag, 04.02.2018, 21:56 (vor 2277 Tagen) @ Oblomow6723 Views

sondern halte im sog. Hystericum alles für Gedöns. Ich traue diesen
Politfreaks alles zu: alles. Und was son republikanischer Fuzzi meint,
scheint echt ne Offenbarung zu sein. Sollen eben Köpfe rollen, dieses
Reinemachen führt zu: nichts. In Zahlen:O.

Nach dieser Ausführung hätte Watergate folgerichtig auch keine politische Dynamik und keine Konsequenzen haben dürfen.

Wenn eine Verschwörer-Clique rund um Killary, um die zahlreiche Skandale unter den Teppich gekehrt wurden (Zeugensterben, Uran-Skandal, Haiti-Bereicherung etc) nun geschlossen in den Bau geht, ist das freilich schon ein "a Bisserl wos".

Vor allen Dingen, weil diese Clique international ist und ihre Arme auch nach Deutschland reichen.

Mit Verlaub, Oblomow. Was trägst Du und andere, die das kleinreden wollen, dann auf einer sachlichen Ebene bei? Mit anderen Worten sagst Du, Oblomow, doch sinngemäß nur folgendes:

[image]

Ich entgegne:

Schaut genau hin und lasst es den Mainstream-Medien nicht durchgehen, das zu ignorieren und in Trump-Bashing zu verwandeln, wie bei einigen Mainstream-Medien geschehen. Dieses One-Trick-Pony der rabulistischen Journalistik kann nicht weiter geritten werden, denn es ist nicht nur schon vor langer Zeit verendet. Es stinkt bereits in den Nasen der Blattmacher. An der Basis.

Verstehe mich nicht falsch: Schrei Deine Meinung oder was das ist laut raus! Das alles ist harmlos und uninteressant ist. Ob gewollt oder nicht - Du bist Teil des Streisand-Effekts bei solchen Dingen! [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung