Transparentvorschlag: “Danke Angela” …

Kosh, Mittwoch, 31.01.2018, 15:34 (vor 2280 Tagen) @ stocksorcerer2867 Views

… weil Du hast’s verbockt und nun mach das mal bitteschön wieder rückgängig. Statt wie im Fussball mit Trainertausch die unausgesprochene Forderung, nächstes Mal wieder Merkel zu wählen:

- Wir … fordern die Kanzlerin auf, sich gegen die sexuellen Übergriffe und Morde an Frauen, gegen Kinderehen, aber auch gegen Freiheitsberaubung, gegen Verhüllungszwang und gegen die Zwangsverstümmelung an wehrlosen Kindern einzusetzen.

Merkel kann aber auch wirklich gar nix falsch MACH(T)en. Unter dieser Voraussetzung muss “der König ist tot, es lebe der König” völlig neu interpretiert werden und abgesehen davon, dass Frauen nach Köln - in Zeiten von Flashmobs, Hashtags und anderen Patentkandidaten - geradezu absurd lange gebraucht haben um sich zu bewegen, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass in Deutschland ein historischer Personalnotstand ausgebrochen und man insgeheim froh darüber ist.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung