Dein unsachlicher Auswurf hat inhaltlich NICHTS mit dem Artikel der WELT zu tun, den hättest Du

Hausmeister, Montag, 29.01.2018, 21:48 (vor 2281 Tagen) @ Albert4315 Views

wenigstens erst einmal lesen sollen!

Man traut den Augen kaum.

So ist es!
Genau SO schadet man diesem Forum!

Da gibt es zwei brutale Messerattacken in Cottbus von "Merkels
schutzsuchenden Fachkräften" auf Einheimische (wie anderswo ja auch
zuhauf) und die Qualitäts Zeitung 😰

"Die Welt" macht sich Sorgen um die Gefühle der Messerstecher.
Und vermischt die Thematik mit jungen Ausländern überhaupt.

Beide Behauptungen sind vollkommen aus der Luft gegriffen!

Sind die alle durchgeknallt im Pressewesen? Sitzen da Zombies?

Von der Demo tausender Einheimischer kein Wort

Ja, das stimmt, aber bis hierhin hast Du bereits jede eigene Glaubwürdigkeit verspielt!

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/empoerung-in-cottbus-wo-bleibt-staatliche-...

Welt.de online vom 29.01.2018 Bezahlteil

Junge Ausländer „Viele von uns überlegen, Cottbus zu verlassen“

In diesem weinerlichen Ton geht es weiter...

Nix weinerlicher Ton, ganz im Gegenteil:
die jungen ausländischen Studenten analysieren die Situation im Gegensatz zu Dir sachlich nüchtern, mit viel Respekt und Anerkennung für ihr Gastland, zeigen sogar in Richtung der wahren Ursachen (JA, tatsächlich!) - und die WELT gibt ihnen dafür die Plattform.

Wie ich persönlich dabei die WELT als Pressemedium bewerte, ist in diesem Zusammenhang absolut unerheblich.

übrigens wurde das Mädchen
in Kandel nicht nur "abgestochen", sondern übelst zugerichtet.

Das tut hier unmittelbar nichts zur Sache.

Aber die Welt hat da andere Schwerpunkte... Pfui Teufel

Das wäre möglicherweise einen eigenen Beitrag wert gewesen.

Ich überlege im Moment noch, ob und wie ich Dein Verhalten ahnden sollte bzw. werde.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung