Die Damnatio Memoriae erwischt den nächsten

Tempranillo, Sonntag, 28.01.2018, 12:14 (vor 2283 Tagen) @ Tempranillo2378 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.01.2018, 13:11

Alain Minc, der gerne mit David de Rothshild und Jaques Attali kungelt: *Volksabstimmungen sind wie eine antidemokratische (sic!) Syphilis, die Frankreich über ganz Europa verteilt hat.*

Ich bin Alain Minc dankbar, daß er Volksabstimmungen als undemokratisch d.h. als Gegenteil von Demokratie bezeichnet und damit die von den Systemlingen bis zum Erbrechen runtergeleierte Bezugnahme auf das Schweizer Modell in den Papierkorb weiterleitet.

Erst mit einem revidierten Demokratieverständnis, eingentlich nur mit ihm, versteht man, weshalb die Damnatio Memoriae nach Louis-Ferdinand Céline auch über den Deutschenhasser Charles Maurras hereinbricht.

Die bekannten Namen und Institutionen, Manuel Valls, Patrick Weil, DILCRAH und LICRA, wollen verhindern, daß der 150. Geburtstag des am 20. April 1868 geborenen Maurras gefeiert wird, über den Céline in seinen Pamphleten jede Menge Verachtung ausgießt. Er wirft Maurras blinden Deutschenhaß vor und läßt anklingen, dieser sei von gewissen Banken gekauft worden, (könnte auch in Rebates Les Décombres stehen).

Maurras hat den Fehler gemacht, in einem von den Demokraten und einer gewissen Lobby angezettelten und erklärten Krieg, seinen Deutschenhaß zurückzustellen und das Vichy-Regime von Marschall Pétain zu unterstützen. Selbstverständlich darf auch der obligatorische Antisemitismusvorwurf nicht fehlen.

Haß, Todhaß auf Deutsche und alles Deutsche ist nicht erst seit 1945 innerhalb der westlichen Wertegemeinschaft regelrecht zur gemeinschaftsbildenden Norm geworden. Aber, und das ist für das Verständnis unserer Zeit besonders wichtig, nur der Haß auf Deutsche.

Istael, schreiben E&R, habt ein Instrument entwickelt, um im Web Antisemitismus aufzuspüren. https://www.egaliteetreconciliation.fr/Israel-devoile-un-outil-contre-l-antisemitisme-e...

Jeder Deutsche, der einen Funken Selbstachtung hat, müßte etwas ähnliches für Antigermanismus fordern.

Aber die Blödkartoffeln merken ja gar nicht, daß es so etwas überhaupt gibt, so sehr hat man ihre Gehirne mit Amisch... vollgepumpt.

Wenn Juden gegen Antisemitismus vorgehen, ist das in Ordnung und zu erwarten. Sobald sich das Deutsche zu eigen machen, den Kamphhff gegen Antisemitösmoss und das bedingungslose Eintreten für jüdisch-israelische Interessen, werden sie ihr eigenes Land in ein Irrenhaus verwandeln.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Charles-Maurras-dans-les-commemorations-officiel...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung