Der deutsche Nasenring besteht aus einer Kette von Tabus

Tempranillo, Samstag, 27.01.2018, 13:40 (vor 2283 Tagen) @ Tempranillo1874 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.01.2018, 14:15

Woran denkt Ihr, wenn Ihr solche Sachen seht und hört ?

[image]

[image]

[image]

https://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg

Ich nehme an, bei Euch werden, wie bei mir in früheren Jahren ja auch, folgende Pawlow'schen Reflexe ausgelöst: Nazis, Hitler, Krieg und Holocaust.

Bis dahin halte ich alles für nachvollziehbar.

Aber erklärt mir bitte, wieso Eure Reflexe jedesmal aussetzen, wenn das hier kommt:

[image]

[image]

[image]

Ich versteh's einfach nicht, daß Euer Alarmsystem nicht anschlägt, wenn Ihr es mit Dingen zu tun habt, die mit einem Land in Verbindung stehen, das hundertmal mehr Menschen ausgerottet und unendlich mehr Kriege angezettelt hat als Adolf Hitler und die Nazis?

Wie kann das sein? Ist das Ausmaß an Abstumpfung und Vertierung tatsächlich noch schlimmer als ich meine?

Wie ist es möglich, daß in einem Land das einst vom Volk der Dichter und Denker bewohnt, bebaut und kultiviert wurde, alles angebetet, nachgeäfft und gefressen wird, was von einer Nation kommt, deren Wesenskern aus Raub, Krieg, Völkermord und Vernichtungshaß auf Deutschland besteht?

Wäre es nicht endlich an der Zeit, alles Amerikanische, angefangen bei Stars-and-Stripes, Miß Liberty, Weißem Haus, Pentagon, Wissenschaft, Hollywood, Pop, Rock, Rap bis hinunter zu McDonalds und Starbucks unter dem Blickwinkel *Hitler mal 100* bzw. *Hitler mal Unendlich* zu betrachten?

Warum das nicht passiert und man sich gewaltigen Ärger einhandelt, versucht man, ein halbwegs realistisches Bild dieser Raub- und Völkermordnation zu zeichnen, liegt an gesellschaftlichen Tabus, die nirgendwo derart hinterfotzig und niederträchtig verteidigt werden wie in der OMF-BRD. Die wichtigsten Tabus, das sollen sich die Deutschen bitte gesagt sein lassen, betreffen das Vertikale, nicht etwa Horizontale.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung