Der edle Philosoph Soros

Falkenauge, Samstag, 27.01.2018, 10:30 (vor 2282 Tagen) @ Barbara3428 Views

Jude Soros warnt vor Untergang der Zivilisation

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_83117990/rede-in-d...

In dem verlinkten Artikel auf der Schmierseite t-online heißt es doch am Schluss tatsächlich:

"Mit Stiftungen fördert er Demokratie- und Bürgerrechtsbewegungen weltweit. In seinem Geburtsland Ungarn läuft deswegen seit Langem eine antisemitische Kampagne gegen ihn. Auch für Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale in Deutschland ist er ein Feindbild."

Das ist doch unglaublich, wie ein solcher globaler Gangster medial abgeschottet wird.
Wer seine verbrecherischen Strippenziehereien hinter der Massenmigration noch nicht kennt, sei erneut auf diesen Artikel hingewiesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung