Bittrex Probleme

Leserzuschrift, Donnerstag, 25.01.2018, 12:22 (vor 2285 Tagen) @ D-Marker2511 Views

Guten Tag,

ich bin gerade auf den Erfahrungsbericht von D-Marker vom 31.12.2017 um 21.18 gestoßen und ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation. Noch sind keine Geldeinträge eingegangen, ich habe auch noch keine Anrufe erhalten, aber warte seit einer Woche, die Korrespondenz per Mail ist zäh (und es fehlen manchmal Worte und Buchstaben, was das ganze nicht sehr professionell macht). Trotzdem habe ich bereits meine dt. Kontoverbindung, in dem Glauben, ich könne bezahlt werden herausgegeben und meine Bank informiert, die aber nichts tun könne (engegen des Berichtes von D-Marker sagten sie mir auch, daß man Überweisungen nicht zurückschicken könne). Man könne auch das Konto nicht davor schützen, daß jemand mir etwas überweise, die Schließung des Kontos, die ich in Kombination mit einer Neueröffnung in Erwägung zog dauere auch 2-3 Wochen.

Ich bin etwas ratlos und hätte gerne Hilfe und hoffe diese an dieser Stelle finden zu können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung