Plan geändert?

Steppke, Mittwoch, 24.01.2018, 18:38 (vor 2285 Tagen) @ Otto Lidenbrock3240 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.01.2018, 18:59

Woran kannst Du erkennen, dass eine Rückführung der "Flüchtlinge" von
der deutschen Politik überhaupt in Betracht gezogen wird? Es ist aktuell
doch evident, dass von Regierungsseite überhaupt keine Anstalten gemacht
werden, die Migranten wieder loszuwerden. Auch wenn Asylanträge
abschlägig beschieden werden (und das ist bei den meisten der Fall), macht
Berlin keinen Finger krumm, um diese abgelehnten Asylbewerber
schnellstmöglich wieder in ihre Herkunftsländer zu bugsieren, im
Gegenteil, unser "Rechtsstaat" stellt diesen Personen kostenfrei alle
Mittel zur Verfügung, um möglichst noch lange bei uns bleiben zu können,
so lange, bis nicht mehr abgeschoben werden kann.
Selbst verurteilte Straftäter werden teilweise nach der Abschiebung
zurückgeholt, weil in Deutschland "Rechtsmittel" eingelegt wurden.

Es gibt tatsächlich viele Hinweise darauf, dass das alles geplant war, um die europäischen Nationen zu zerstören, damit der EU-Superstaat dauerhaft etabliert werden kann. Es gäbe aber auch andere Erklärungen.

Falls es aber tatsächlich den Plan der Umvolkung geben sollte und der weiterbetrieben wird, wird die EU am Ende zerstört, das kann man an den Osteuropäern, die immer stärker mauern, sehr gut sehen. Die werden, egal was passiert, keine "Migranten" aufnehmen und auch in der westlichen EU gibt es immer stärkere nationalere Töne. Der nächste Schlag wird aus Italien kommen, denn dort ist es sehr wahrscheinlich, dass eine ziemlich rechte Regierung an die Macht kommt (Forza Italia, Nuovo Centrodestra, Fratelli d'Italia UND Lega Nord) und die werden den "Spaß" nicht mehr mitmachen, sondern "andere Saiten aufziehen". Somit kann man doch eigentlich jetzt schon sagen, dass der mögliche Plan gescheitert ist, die Identitäten der Europäer auszulöschen.

Könnte es nicht sein, dass die den Plan daher verworfen haben, da Ihnen der "Laden" sonst bald um die Ohren fliegen würde?

Wie schnell "Pläne" geändert werden, kann man gerade bei Erdogan sehen. Vor ein paar Monaten gab es zwischen der Türkei und DE extrem "dicke Luft", sodass die Deutschen sogar die NATO-Luftwaffenbasis "Incirlik Air Base" nicht mehr nutzen durften, aber jetzt, innerhalb kürzester Zeit, wird "Tee getrunken", es werden Waffen geliefert und die Freundschaft besungen.

Wie man daran sieht, können Pläne sehr schnell geändert werden.

Und außerdem widerspricht es einfach jeder Logik, jedem gesunden Menschenverstand, dass ein Europa, geflutet mit Steinzeitmuslimen und Analphabeten aus Afrika, ein globaler Player sein kann, der in Zukunft erfolgreich gegen China und die USA antritt, da eine Gesellschaft, in der es immer mehr Spannungen und Konflikte gibt, immer instabiler wird und immer weniger Höchstleistungen erbringen kann. Und am Ende werden die letzten Mehrleister und die echten Fachkräfte weglaufen und auswandern, da es hier nicht mehr lebenswert ist, was die Katastrophe schlechthin für einen Staat ist

Und wenn ich Außenstehender diese Probleme erkennen und vorhersagen kann, müssten das die großen Fachabteilungen, die hinter Merkel & Co. aktiv sind und solche Pläne ausarbeiten, natürlich auch erkennen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung