'Versehentliche' Datenlöschungen bei NSA, FBI

Martin, Montag, 22.01.2018, 06:01 (vor 2279 Tagen) @ mabraton8837 Views

Es scheint Schlag auf Schlag zu gehen: Vor ein paar Tagen plötzlicher Datenverlust bei der NSA von emails aus der Bush-Ära nach 9/11, jetzt ein plötzlicher Verlust der Kommunikation über fünf Monate der Trump-Gegner im FBI: https://www.zerohedge.com/news/2018-01-21/fbi-loses-five-months-text-messages-between-a...

Der Datenverlust nimmt epidemische Züge an, nachdem schon Hillary's Server einen Gedächtnisverlust erlitten hat und die Server der US-Finanzbehörde IRS. Zur Erinnerung: Obama hatte die Finanzbehörde eingesetzt, um seine politischen Gegner (tea parts, u.a.) unschädlich zu machen.

Ob die backups gleich mitgelöscht wurden? Das demokratische und republikanische Establishment in Panik?

Interessant, dass Trump in diesen Tagen trotz Government Shutdown in die Schweiz fliegen will. Dann hoffen wir mal, dass noch Spritgeld für den Rückflug übrig ist. Es ist übrigens nicht so, dass die öffentlichen Angestellten nicht arbeiten, weil sie kein Geld mehr bekommen. Das Geld wird üblicherweise nachgezahlt. Die Angestellten arbeiten nicht, weil es ihnen unter Strafe untersagt ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung