Immer noch nix im Mainstream. Habe das aber heute im Radio auf AFN (!) (mT)

DT, Montag, 22.01.2018, 00:19 (vor 2259 Tagen) @ mabraton8901 Views

gehört. Das ist ja ironisch. Man lernt über die Besatzer-Chef-Affären mehr im Besatzerradio selber wärend man durchs besetzte Land fährt als von den Besatzermedien, die im Land installiert wurden... wahrscheinlich müssen ihre eigenen Söldner besser informiert werden, weil mindestens 50% Trump Anhänger sind, als die Sklaven der Vasallen.

Interessant: der Government Shutdown wird von Trump den Demokraten in die Schuhe geschoben, weil die nicht ihr OK für 20 Mrd für "die Mauer" geben, und dann wird argumentiert, daß jetzt die Soldaten und Border Patrol Agents kein Gehalt bekommen könnten und Amerika sozusagen verteidigungslos ist. Sagt jedenfalls AFN.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung