Und so soll es sein

Herb, Südsteiermark, Sonntag, 14.01.2018, 09:40 (vor 2295 Tagen) @ Hannes1816 Views

Hallo Hannes,
ich hab zu dem Thema schon einiges geschrieben.

Aber ich will es zusammengefasst in einem Satz sagen: Die Religionen werden durch die aktuelle Politik bewusst gegeneinander aufgehetzt und darum wird es Krieg geben.


Der Krieg hat bereits begonnen, noch ist er nicht in unseren Städten, aber bald.
Nach viel Blut wird jemand laut nach Rache schreien und alle werden wieder einmal folgen, seht euch doch alleine im Forum um.
Wer weiß, ob es nach dieser Zeit womöglich eine oder mehrere Religionen weniger gibt.

Mit jedem Tag schwindet die Hoffnung auf friedlichen Rückbau und Stabilisierung der Situation.
Aber auch wenn es uns das gelänge, es warten noch einige andere Leichen in den Giftfässern im Keller darauf sich zu erheben und das werden sie.


Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung