Nööö, benutze meinen Perso

Oberbayer, Sonntag, 14.01.2018, 06:33 (vor 2295 Tagen) @ Socke3436 Views

bei Flügen innerhalb der EU, wie andere hier auch,insoweit sie sich das Fliegen leisten möchten.
Wobei ich "Reichsbürger" eher als Wutbürger betrachte, die Deutsch-Merkelstan auf dem Weg in den Abgrund sehen ---> und ihren Protest auf diese Weise ausdrücken.

<Wer heute Regierungskritik äußert, oder bürgerliche Ansichten vertritt, gar den Rechtsstaat für gut befindet, auf Einhaltung des Grundgesetzes besteht (z.B. Art. 16A), der ist damit schon ausgewiesener "Nazi" und oder "Reichsbürger".

Sehe ich genau so, + der Staatsfeind Nr.1 sollte eigentlich der gewalttätige Linksextremismus sein. Alles andere sind Peanuts dagegen. Den Hamburgern wurde der Beweis dafür schon geliefert.

Freundliche Grüße

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung