seauton

Oblomow, Mittwoch, 03.01.2018, 23:26 (vor 2306 Tagen) @ Hausmeister3932 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 04.01.2018, 00:03

“Anstand besitzt nur, wer mit Nachdruck die Meinungsverschiedenheit betont.“
Gomez Davila


Blaise Pascal gab die Jesuiten auch der Lächerlichkeit preis in den Provincials. Mir ist Bildung schnuppe, mag aber gerne J.G. Hamann und ich anerkenne gerne, was groß ist. Missionierung finde ich aber unhöflich per se. Auch sich in Themen zuständig zu fühlen, wo Schweigen Not tut. Ich leide leider auch am Narzissmus, versuche dem Herr zu werden, was oft misslingt. Da befinde ich mich aber in guter Gesellschaft.

Herzlich und jetzt Glenn Gould hörend grüßt
Oblomow

PS: Lieber LBS. Ich bin wirklich Meister im Karoffelsalatmachen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung