Ich habe Dich aufgegeben.

Lechbrucknersepp, Sonntag, 31.12.2017, 13:38 (vor 2309 Tagen) @ Zarathustra3635 Views

Es ist eine Tatsache, dass mit der Entwicklung hin zur permissiven,
liberalen Gesellschaft insgesamt ein Rückgang der Kriminalität verbunden
ist. Im konservativen Mittelalter der Schlechtmenschen war die Mordrate um
Welten höher als im heutigen, permissiven, linksgrünversifften und
offenen Europa der Gutmenschen.

Deine "Tatsachen" habe ich inzwischen kennengelernt. Kausalität und Korrelation sind Begriffe, die in Deiner Verteidigung des Linksprogressiven keine Rolle spielen.

Dass es uns besser als früher geht, liegt an Fortschritt, Technik, Wissenschaft, Rechtsstaat, Demokratie, Zivilisation. Ein mehrdimensionaler Ursachenchanon, den Du darauf verkürzt, dass wir linksgrünversifft seien. Das ist einfach nur offensichtlicher Blödsinn.

Bei Dir fehlt es an so vielen Stellen, das bin ich nicht imstande zu leisten. Ich habe Dich aufgegeben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung