Südafrika: Warum? Deshalb!

Apostroph, Down Town (Switzerland), Donnerstag, 28.12.2017, 21:41 (vor 2312 Tagen) @ siggi3100 Views

ttps://www.youtube.com/watch?v=CSsQHEwVpYQ


Warum? Deshalb!


1. Allein im Western Cape leben schon 200.000 Deutsche und über 20.000 Schweizerinnen und Schweizer.
2. Das Leben kostet 25 – 30 % des hiesigen Umfanges.
3. 1.klassige Immobilien, beste Infrastrukturen und bessere Handwerker als in den meisten europ. Ländern.
4. Immobilien-Steuer 60 % tiefer als in Deutschland
5. Lebensmittel viel, viel natürlicher als in Europa: Früchte, Gemüse, Weine, usw.
6. Die Währung hat in den letzten 20 Jahren um 65 % abgewertet.
7. Ramaphosa wird Südafrika, zusammen mit den Chinesen, in ein neues Wirtschaftswunder führen, was wir in Europa nicht mehr schaffen. Totale Uebersättigung, Asyl-Problematik und ahnungslose Politiker!
8. Beste Vernetzung im Kap-Gebiet und national mit der übrigen weissen Bevölkerung: Politisch, wirtschaftlich und privat.
9. Jahreszeitlich und klimatisch eines der besten Orte auf dieser Welt.
10. Englisches Recht sowie beste Versorgung durch Aerzte und Kliniken.

Jedes Jahr wo wir nicht hingehen ist ein verlorenes Jahr.

Bedenken wir, Afrika ist der Kontinent mit der jüngsten Bevölkerung und wird bald weltweit das grösste Wachstum aufweisen. Südafrika ist jenes Land von wo der ganze Kontinent Infrastrukturen bezieht. Schon heute existieren Dutzende von Weltfirmen mit starker Basis in Südafrika, welche gerade jetzt ausgebaut werden. Neue Firmen lassen sich nieder und viel Investitions-Kapital kehrt nach Südafrika zurück.

Ich wünsche allen ein gerüttelt Mass an Erfolg, Wohlergehen und klugen Entscheidungen im Neuen Jahr.

Freundliche Grüsse.


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung