Die Drecksfxxxx Erika in Berlin wird keine Sekunde zögern, auf "Ihre" Bevölkerung, die schon länger hier lebt, (mT)

DT, Mittwoch, 27.12.2017, 17:20 (vor 2314 Tagen) @ igelei4729 Views

zu schießen, wenn sie endlich aufwacht und ihr mal vor dem Reichstag einheizt, zusammen mit Gollum, den Zensur-Maass und der ganzen korrupten Mischpoke in Berlin!

In Vietnam vor ca 50 Jahren hieß das "Puff the magic dragon":

[image]

[image]

Wenn die Bürger die Schnauze endlich voll genug haben und damit beginnen, die Vasallen der Hintertanen zu benennen und ihnen einzuheizen, zögert sie keine Sekunde und macht einen auf Tienanmen, wenns sein muß direkt vor dem BKAmt oder Reichstag. Diese eiskalte Trojanerin führt ihr Volk ohne Zögern ins Verderben, wenn sie sich bedroht fühlt und die Hintertanen ihr die Freigabe erteilen. Keiner schert sich um die Kuh, die gemolken ist, und die Jahrgänge der Baby Boomer sind bald fertig gemolken, und bevor man sie noch zu ihrer verdienten Rente führt, schlachtet man sie lieber ab, dann kostet sie nix mehr.

Dazu hatte der Amitrojaner von und zu Guttenberg schließlich die Wehrpflicht-Bundeswehr abgeschafft und durch Söldner ersetzt. Sowas wie in der DDR, wo sich die Volksarmee weigerte, auf ihr Volk und ihre Bürger zu schießen, soll sich bei uns nicht wiederholen.

FUCK YOU BESATZER, FUCK YOU DRECKSVASALLEN!

PS: Interessant, wie sich auch die Schere zwischen Propaganda und Bürgerempfinden weiter öffnet. Wie in der DDR, wo von den "Erfolgsmeldungen" aus dem "Neuen Deutschland" beim Bürger nix zu spüren war, vermeldet jetzt GMX verwundert "Deutsche fühlen sich immer mehr abgehängt". Und dann wundern sie sich, nach den ganzen Aktionen und seit gefühlt 20 Jahren keinen spürbaren Anteil am Rekordexport...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung