Kann mir hier jemand einen Programmierer empfehlen, der "dapps" für Ethereum programmieren kann?

WhiteEagle, Montag, 25.12.2017, 10:59 (vor 2315 Tagen)2223 Views

Hallo allerseits,

ich habe eine Idee für ein "Spiel" welches im Rahmen von Ethereum arbeiten würde.
Das Ganze basiert darauf, daß mit der Blockchain das erworbene und erweiterte Eigentum gesichert und übertragbar wird.
Im Bereich der Blockchain/Token würden nur bestimmte Daten laufen. Das Spiel an sich anhand dieser Daten dann die meisten Tätigkeiten selbst leisten.

Leider kann ich nicht Programmieren (erstreckt sich auf meine damaligen einfachen C64 Grundkenntnisse).

Weiß jemand, wo ich jemanden finden kann der so etwas kann? Also in der Ethereum Sprache.

Vielen Dank!

Schöne und besinnliche Weihnachten wünschend!

WE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung