Anekdote IGNIS-ICO

D-Marker, Sonntag, 24.12.2017, 09:40 (vor 2317 Tagen) @ NST2931 Views

ich wollte

nur ein wenig Spass machen.
Gruss

Die IGNIS-ICO fand in mehreren Runden statt.

https://www.jelurida.com/de/node/28

Am 5.08. diesen Jahres begann die 1. Runde. Bis 12.08. täglich 08:00 und 20:00 für eine halbe Stunde. Zu einem zufällig gewählten Zeitpunkt dazwischen konnte gestaffelt gekauft werden.

Wie tausende Interessierte saß auch ich am Bildschirm.

Irgend wann flackerte es und…. Alles verkauft.
Keine Chance irgend etwas zu tun.
Abends am 05. das Gleiche.
Morgens am 06. wieder.

Zwischendurch im Forum gewesen, da haben alle geschimpft wie die Rohrspatzen.

Core-Dev Riker meldete sich zu Wort.
“Da hat wohl jemand einen Bot programmiert, wir arbeiten an einer Lösung…“

https://nxtforum.org/general-discussion/ignis-token-sale-progress/?PHPSESSID=se0rjl4i5j...


Zig Beiträge. Knobel. Wie hat der das gemacht?
Kriegen wir überhaupt noch was?
Ist das Projekt am Ende?
Die Nerven lagen blank.

Dann schickte am Morgen des 6. der vermutete Bot eine Nachricht:


“Hallo,

Jeder denkt, ich benutze eine Art Bot. Ich werde dir die Wahrheit sagen.
Ich bin nicht ... aus dem einfachen Grund, dass ich nicht wissen würde, wie man einen macht. Ich bin kein Programmierer und ich kann nicht programmieren.

Ich arbeite in einem Kino Jungs ...

Der Grund, warum ich der Erste sein kann, ist, dass ich dieses ICO schon seit Wochen vorbereitet habe. Ich lernte, wie es funktionierte, wie Transaktionen funktionierten, ich las Wiki über die API und lernte, wie man es benutzt.
Und noch wichtiger, ich habe alles getestet. Ich habe das Testnet benutzt und alles mehrfach versucht. Ich habe Hunderte von Transaktionen gemacht, um alle möglichen Fälle zu testen.
Ich habe sogar einen Plan gemacht, um für den Fall bereit zu sein, dass die Entwickler versuchen, die Regeln in letzter Minute zu ändern.

Das hat mich dazu gebracht, der Erste zu sein ... Ich habe Zeit und Arbeit investiert. Und du hast es nicht getan.

Ich plane, 5 Millionen zusätzliche Ignis auf diesem Preisniveau zu kaufen.
Aber nicht in der nächsten Runde muss ich zur Arbeit gehen.“


Von nun an hieß dieser clevere Bursche im Forum nur noch der „Kino-Mann“.

https://nxtforum.org/general-discussion/ignis-token-sale-progress/200/

Schönen Heiligen Abend
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung