Gefräßiges Monster!

Steppke, Donnerstag, 21.12.2017, 23:45 (vor 2318 Tagen) @ mabraton3668 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.12.2017, 23:54

Hallo Steppke,

relevant ist dieser Pakt nur wenn es zu einem Krieg mit Russland kommt.
Alles Andere ist unter den heutigen Vorzeichen nicht vorstellbar.

Ich würde diesen Vertrag eher als symbolischen Akt der Polen sehen, die
sich nach dem Vorgehen der EU gegen sie jetzt in Richtung UK orientieren.

Beste Grüsse
mabraton

Die Verschuldungsproblematik der USA ist mittlerweile ein gefräßiges Monster, das weder Feind noch Freund kennt, aber gefüttert werden muss. Wenn man es nicht füttert, frisst es sich selbst und führt zum (eigenen) Zusammenbruch.

Um dieses gefräßige Monster "bei Laune zu halten", werden die US-Think-Tanks alle möglichen Pläne ausgearbeitet haben, aber da sie Russland oder China nicht besiegen können, ohne selbst unterzugehen, bleibt nur noch ein einzige fette Gans übrig, und die sind WIR! Zu glauben, dass die sich nicht an uns herantrauen, ist naiv, denn dazu muss man nur in die Geschichtsbücher schauen, was Imperien mit ihren Vasallen immer schon gemacht haben.

Diese Problematik darf man auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn Trump "immer so nett in die Kamera grinst"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung