Ich bezweifele stark, dass diese/r Tasten-Akrobat/in "eigene Kinder" hat...

Hasso, Dienstag, 19.12.2017, 22:44 (vor 2322 Tagen) @ helmut-14447 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 19.12.2017, 23:13

Sonst hätte er/sie auch ein paar Worte zu seiner eigenen Eltern-Kinder-Situation geschrieben (also etwas über seine ganz persönlichen Fortpflanzungsaktivitäten) und sich nicht nur ganz imaginär "an die jungen Mööntschen in diesem unseren Land" gewandt.
Das hätte ich jedenfalls getan... damit meine Zeilen ordentlich viel Gewicht kriegen[[top]]
Oder habe ich wieder mal nur ungenau gelesen?
(Die Autorin Monika Schneider verrät aber nichts über sich... habe ich gerade gelesen[[sauer]])

Sonst wüsste er/sie auch ganz genau, wie schwierig es ist, "eigenen, aber volljährigen Gören" irgendwelche Sachen aus "meinem Wertesystem zu erzählen". Noch schwieriger ist es, sie davon zu überzeugen[[sauer]]
Davon könnte ich hier mehrere Liedchen singen...[[top]]

Bestimmt kannst du meinen Verdacht ganz schnell entkräften, dass es sich wieder nur um einen voll foren-kompatiblen "Gummischützen oder Heißluft-Experten(m/w)" gemäß dem tollen Vorbild der letzen beiden BRD-Kanzler handelt.
Ist ja bis dato nur mein finsterer Verdacht. Ich freue mich auf seine/ihre Korrektur/Richtigstellung[[freude]]

@Helmut: Mach die spektakuläre GROßSCHREIBUNG mal wieder raus, so wichtig ist dieser unfruchtbare Spökes nun auch wieder nicht[[freude]]

Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung