grob Zustimmung

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Mittwoch, 29.11.2017, 14:22 (vor 2341 Tagen) @ SMK2863 Views

So würde ich im big picture tatsächlich auch zählen. Alternativ ging eben 2014 eine Welle 2 zuende und nun läuft eine große 3.
Nehmen wir mal die nicht-Alternative.
Innerhalb der dann jetzt laufenden 5 würde ich die 3 der 3 der 3 auf Mitte Mai 2017 datieren. Damals war der meiste Kaufdruck. Seitdem divergiert der RSI. Da waren wir noch auf unter 2000 USD pro Bitcoin. Preislich hat sich dann noch einiges getan. Wenn die 5 dann mal zuende ist, sollte es zurück zur letzten 4. Dann wird das Geschrei über die Verluste groß sein. Das wird heftig. Aber wie gesagt, ich glaube da kommen noch ein-zwei 4-5er im Chart.
Die Hedgefonds werden auch hier nicht die letzten sein, die einsteigen. Die allerletzte 5 kauft der, der es in der Bild oder bei SPON gelesen hat, dass man Bitcoin unbedingt braucht. Kommt noch.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung