Belege? Freilich.

Loki, Montag, 27.11.2017, 22:29 (vor 2344 Tagen) @ Sojemand2870 Views
bearbeitet von Loki, Montag, 27.11.2017, 22:32

Kannste das auch belegen?

Das war eine Zusammenfassung des verlinkten Buches "Die Pharma-Story", kostet gebraucht ~ 1,79.
Und auf so einer Amazon-Seite könnte man sogar Rezensionen zu den Büchern lesen, wenn man sich ein wenig mit dem Internet auskennen würde.

Und wie sieht es bei diesen Aussagen mit Belegen aus?

Siehe "Die Pharma-Story", um Dir allerdings die Seitenzahl zu nennen, müsste ich jetzt auf den Speicher und lange suchen.

...ansonsten reicht das gerade mal für den goldenen Aluhut.

Ja, es gibt da Kreise, die verleihen Aluhüte mindestens so gern wie andere Kreise mit der Nazi- und Rassistenkeule schwingen.

Ich sollte so einen Aluhut mal ausprobieren, weil wenn etwas von gewissen Kreisen soo verspottet wird, hilft es normalerweise ausgezeichnet.

Edit: Womit ich natürlich nicht andeuten will, dass Du zu solchen Kreisen gehören, von denen schon mal etwas gehört haben, geschweige den Symphatie für Solchene empfinden könntest.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung