Ohne Psychopathie geht es nicht.

trosinette, Freitag, 24.11.2017, 13:23 (vor 2347 Tagen) @ Loki4739 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.11.2017, 13:29

Guten Tag,

...bzw. ein Mensch mit generell kaputten Emotionen, siehe diesen älteren Beitrag.

Mir wurde aufgrund einer Erbschaftsangelegenheit überraschend das W-9 Formular zum ausfüllen zugestellt und meine Emotionen sind schon dermaßen kaputt, dass ich nicht total ausgerastet bin. Ich würde mich also nicht aus dem Kreis der "Reptiloiden" herauszunehmen.

Der Narzissmus nimmt beispielsweise nach Meinung der Fachleute flächendeckend zu. Sich bis ins psychopatische steigernder Narzissmus gehört zum „Weiter ohne Ende bis zum Ende“ dazu, wie die Luft zum Atmen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung