Kataloniens Unabhängigkeitserklärung gilt vor allem dem EU-Monster

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Samstag, 28.10.2017, 09:52 (vor 2373 Tagen) @ XERXES1650 Views

Was bisher von Brüssel angeordnet wurde (Verhinderung der Wahl) wird im
Gegensatz zu dem, was nun kommen wird, ein Kindergeburtstag sein...

Absolut deiner Meinung XERXES. Ich glaube zu meinen, dass die Loslösung von Spanien im eigentlichen Sinne eine Loslösung von der EU ist, denn Spanien ist nicht mehr das Spanien wie vor dessen EU-Beitritt. Wenn Spanien immer mehr die Filiale Brüssels darstellt, müssen die Spannungen zu einem eigenwilligen Katalonien folgerichtig zunehmen.

Die Völker haben einfach genug von der globalistischen Agenda und Gleichmacherei. Selbstbestimmung will nun ausprobiert werden.

Allerdings liegt die Gefahr darin, dass bei einem epochalen Scheitern aller möglichen Loslösungen aus der EU die nachmalige Einbindung in nocht etwas viel Grösseres bevorstehen könnte.

Womöglich steht das auch in einem Drehbuch..., wer weiss.

Gruss, vom W.

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung