Schmierenkomödie

peterpan, Mittwoch, 25.10.2017, 09:51 (vor 2376 Tagen) @ Socke1728 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.10.2017, 10:06

Hi,
ja, danke, man kann das nicht oft genug bringen - damit die Systemgläubigen, die noch daran glauben, aufwachen.
Mit der Erschaffung des NSU-Märchens haben die Geheimdienste alle Verbrechen und Schandtaten, alle unangenehmen Fragen auf die beiden Uwes und Zschäpe abgeladen.
In München läuft derweil immer noch das Schmierentheater. Zschäpe schweigt aus gutem Grund - deswegen lebt sie noch und im Knast geht es ihr einigermassen gut. Man sagt sie sei die Knastkönigin.


Alle wissen, dass das eine Schmierenkomödie ist - der Untersuchungsauschuss damals unter Edathy, die Richter, die Staatsanwälte, der Verfassungsschutz sowieso: also der komplette Tiefe Staat.
Der deutsche Verfassungsschutz und Geheimdienst ist von einem ausländischen Geheimdienst komplett infiltriert und wird von diesem im Nasenring durch die Manege geführt und vorgeführt.
Der letzte Zirkusauftritt war letztes Jahr beim Berliner Weihnachtsmarkt.

Soviel für heute - das war wieder Peterpans Märchenstunde.
Schlaft schön und träumt was schönes.
Gruss

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung