Servus @siggi. Konflikt-FREIE-Wege, gibt es die überhaupt im Leben?

Hopi, Montag, 09.10.2017, 19:24 (vor 2392 Tagen) @ siggi2686 Views

Servus @siggi,

die konfliktfreien oder konflikt-freieren WEGE im LEBEN erklärst Du mir bitte ein anderes mal, wenn wir beide eines Tages gemeinsam & völlig unerwartet am Lagerfeuer sitzen [[la-ola]] sollten.

GANS (= die Gans!) offensichtlich ist die deutsche Sprache eine sehr schwere Sprache, ganz zu schweigen von ... >> ZWISCHEN den ZEILEN << ...................................................................................................................................................................................... lesen und schreiben zu können[[euklid]] .

Aloha @siggi, DU PLÄDIERST also dafür den den GANZEN THREAD ... löschen zu WOLLEN. Na prima, wenn dem @siggi hier was nicht schmeckt oder ganz ganz ganz vorzüglich persönlich mundet, dann plädiert er sofort für die "GANS - LÖSCHUNG".

Erkennst Du eigentlich noch wie "lächerlich" das ist, was Du hier einforderst?

Sag mal @siggi, bist Du hier der neue & selbsternannte BLOCK-WART oder "Meister des Gelben Hauses"? Du hast also keine guten Gefühle meinem Posting gegenüber, unterstellst mir aber parallel "durchaus lautere Motive" (= deren kannst DU DIR BEI MIR absolut sicher sein [[applaus]] , aber plädierst gleichzeitig für die Eleminierung des gesamten THREADS. Dürfen die Hopi mal kurz nach-fragen, ob Du Dir sicher bist, was Du da von Dir gibst/schreibst?


Das VERB "plädieren" in seiner (vermutlich) wahren Wortbedeutung für Dich:

plä|die|ren 〈V.〉

1) ein Plädoyer halten; auf Freispruch ~
2) für etwas ~
für etwas sprechen, sich (mit Worten) für etwas einsetzen, (mit Worten) etwas unterstützen

[< frz. plaider »gerichtlich vorgehen«] [[top]]


Im Übrigen, macht hier überhaupt NICHTS SCHULE, weil wir alle (auch Du, Tempranillo und die Hopi) noch immer in unseren "Eier-Schalen" sitzen und den gesamten *> KLEIN-KINDER-GARTEN <* noch nie zeitlebens ver-lassen haben [[euklid]] [[euklid]] [[euklid]] .

DIE WEISHEIT eines/des @siggi`s (fast schon sokratistisch-platonistischer Art) [[top]] :

"Wem hier im Forum Postings von einzelnen Mitgliedern in Inhalt und Anzahl
nicht gefallen, der sollte sie einfach ignorieren." (@siggi)


Also wenn Dir im Forum mein Posting(s) in Inhalt und Anzahl (keine Angst, die Hopi werden sich nicht zu jedem Quark mit Himbeer-Sauce zukünftig melden!) nicht gefallen, dann fragen sich die Hopi, WARUM ausgerechnet DU sie wie VON DIR SELBST vorgeschlagen NICHT einfach von DIR SELBST heraus aus IGNORIERST?

Bist Du der Angestellte und/oder Fürsprecher für Herrn @Tempranillo? Hat der keine eigene Stimme den Hopi entgegen zu treten, beziehungsweise selbst zu antworten, oder ist er darauf angewiesen ANDERE in den "fairen & ehrlichen DISPUT" zu entsenden?


Auch für DICH @siggi legen die Hopi nochmals folgendes Video an DEIN HERZ :-):

WE LIVE IN A COMPLETTELY FAKE WORLD * Prädikat: atemberaubend!

https://www.youtube.com/watch?v=2P9xd2TgvsE


Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, dann wende Dich bitte an Herrn Kienzle, Herrn Hauser oder gleich direkt an Frau Dipl. Physikerin Mangela Aerkel, ihren Göttergatten Soachim Jauer oder an GOTT [[nono]] [[trost]] [[rofl]] .


FRIEDEN sei MIT DIR und den Hopi,
es wurde ihrerseits alles für D I C H .....
hier "SCHWARZ auf WEISS" niedergeschrieben.


Cordialmente,
Hopi

N a c h v i d e o s i e r t ... für @siggi & @Tempranillo

Tempranillo in 90 Seconds [[hae]]

https://www.youtube.com/watch?v=Si6BW-xa-oY


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung