Jeder eingeschleuste Afrikaner ist also ein "Bürger"

Lechbrucknersepp, Montag, 02.10.2017, 16:42 (vor 2399 Tagen) @ Zarathustra4296 Views

... und wie die ganzen Soros Experten hier wohl kein einziges Buch von ihm
gelesen hast, kannst Du nur auf zwei absurde Möglichkeiten kommen,
während Soros sich schlicht und einfach für freie Fahrt für freie
Bürger durch möglichst viel Selbstbestimmung einsetzt.

Ohne Pass rein in die Vollversorgung ins Beuteland Germany auf Kosten der "Almans".
Ohne Pass aber nicht mehr raus, weil Ausreise dadurch unmöglich.

Bei Dir und Soros nennt sich diese Situation dann also "freie Fahrt für freie Bürger", als ob jeder eingeschleuste Afrikaner ein Bürger Deutschlands wäre.

Und das vor dem Hintergrund der Bevölkerungsexplosion in Afrika.

Ich kann mir bis heute nicht vorstellen, dass jemand auf diesen euphemistischen Asylindustrie-, Moralherrenmenschen- und Globalisten-Bullshit hereinfällt.

Der deutsche Amtseid für den Bundespräsidenten, den Bundeskanzler und die Bundesminister vor den Mitgliedern des Bundestages lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Die Zeit ist reif für einen Untersuchungsausschuss Merkel. Möglicherweise kommt er nicht zustande, weil die Mehrheiten fehlen. Aber dann ist wenigstens die Zeit um mit diesem linksgrünversifften Moralherrenmenschen-Bullshit aufzuräumen, die von gewissen Figuren wie Soros zur Umsetzung von Globalistenphantasien missbraucht werden.

Aus Verantwortung gegenüber der Kinder und Enkel des deutschen Volkes.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung