Er selbst hatte das wohl auch geleugnet...

Andudu, Montag, 11.09.2017, 12:11 (vor 2421 Tagen) @ peterpan3456 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.09.2017, 12:14

Es waren ja nur die Politiker und ihre hörigen Medien die Osama Bin Laden
als Täter hingestellt haben und nicht die US-Justiz. Rein rechtlich war er
es nicht.

...in einem Video. Während wenig später eines auftauchte, in dem er angeblich alles zugab.

Ein Schelm wer Arges dabei denkt. Entweder eines von beiden war eine Fälschung oder der hat sich einfach überlegt: warum den Erfolg nicht doch für mich verbuchen, wenn ich eh schon als Schuldiger gelte?

Woher die Videos kommen, ist weitgehend bekannt:
https://www.hintergrund.de/globales/terrorismus/propaganda-und-wahrheit-die-botschaften...

Auch seine Ermordung und "Entsorgung" unter Obama spricht Bände:

Aufgespürt und gejagt von einer Psychopathin:
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/maya-queen-of-terror_id_4362356.html

angeblich aber unter pakistanischem Hausarrest:
"Hersh bestreitet die Darstellung, dass es eine rein amerikanische Aktion war: Im Widerspruch zur offiziellen Darstellung der US-Regierung war laut Seymour Hersh Bin Laden Gefangener des pakistanischen Militärgeheimdienstes nachdem ihn Stammesführer im Hindukusch verraten hatten. Osama Bin Laden lebte demnach seit 2006 unter Hausarrest in dem Anwesen mit seinen Frauen in Abbottabad. Das pakistanische Militär nutzte Bin Laden als Druckmittel bei Verhandlungen mit den Taliban und al-Qaida. Hersh schreibt, dass im August 2010 ein ehemaliger Pakistanischer Offizier der CIA Informationen zum Verbleib Bin Ladens lieferte und dieser erst dadurch bei der Stürmung des Hauses vom US-Geheimdienst erschossen wurde."
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/48998-beruhmt-und-beruchtigt-seymour-hersh/

Da wurde ein schwarzes Schaf außerlegal und ohne schmutziges Gerichtsverfahren schlicht ausgeschaltet. Nichtmal offizielle Bilder dieses Vorgehens gibt es, so dass man auch noch den Lügnern im weißen Haus glauben muss.

Was für eine Welt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung