Interessanter Mann... siehe Videos

Leisereiter, Sonntag, 03.09.2017, 10:13 (vor 2430 Tagen) @ Andudu4527 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.09.2017, 10:21

Ich hängs mal hier dran, weil in alternativen Medien verbreitet wurde, er sei vor einigen Tagen tot aufgefunden worden.

Anscheinend lebt er aber noch (der Tote hatte nur den gleichen Namen, aber mit dem Zusatz "Fernandez").

Seine Interviews gibts auch (übersetzt) auf deutsch! Empfehlung!

https://www.youtube.com/watch?v=uKjTQKp5h2g&pbjreload=10

--
https://www.youtube.com/watch?v=faNge-o0V-k https://www.youtube.com/watch?v=fl9HMSTHeTg Möglicher Ausweg für Weiße: Werdet schwarz! http://edition.cnn.com/2015/06/16/us/washington-rachel-dolezal-naacp/ https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung