Ich bin erstmal offen für Worte von jeder Art an Prophet

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 17.06.2017, 21:55 (vor 2498 Tagen) @ Herb4646 Views

Hallo Herb

Bist du wirklich offen und bereit für die Worte eines "Propheten" vom
Monsanto?

Auf jeden Fall! So gut ich kann habe ich keine Vorurteile, bzw. beobachte ich das Auftauchen von Vorurteilen in mir so gut ich kann.

Ich habe schon geredet mit: Bürgermeister, Polizist, Gerichtsvollzieher, Richter, Finanzamtsvollstrecker, Gefängniswärter, Bänker, Bestatter, Multimillionär, Bettler, Linksradikaler, Rechtsradikaler, indischer Guru, Anhänger des indischen Guru, Insassen der Psychiatrie, Lehrern, Oberlehrern, Schulleitern, etc. und sogar auch schon mit CrisisMaven persönlich (seine Bestätigung hier). Warum sollte ich vor einem Gespräch mit einem Monsanto-Propheten zurückschrecken?

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung