Danke, sehe ich ja ähnlich, möchte es einfach richtig gut verstehen

bude, Samstag, 03.06.2017, 20:06 (vor 2519 Tagen) @ Zarathustra6822 Views

DAnke, Zara,

habe später angefangen und hatte definitiv weniger einstiegskapital, es geht um peanuts bei mir...

Habe 3/4 BTC bei mobilego.io drin und darf nun in WAVES tauschen... wie mache ich das? Werde aus deren online Auftritt nicht so klug.
Würde eben auch gern in Coins, deren Stückpreis noch 1-2stellig ist.
Aus Zeitgründen arbeite ich nur mit Kraken, noch ein anderer account überblick ich nicht.
Danke, dass Du hier mal etwas konkreter wirst - was hälst Du von stemm?

lg bude

Habe - infolge andauernden Vandalismus durch Blockstream - auch einen
Drittel der Bitcoins umgeschichtet. 2 Prozent meiner Anfangsinvestition
zurück in FIAT, damit ich wenigstens diese Investition verdoppelt habe.
Weitere 30 Prozent in ETH, Z-Cash, Dash, Golem, Augur und Gnosis, mit
Gewichtung in dieser Reihenfolge.

gut gemacht! Ich hatte nix flüssig, junger Mann und 3 Kinder... wir sind Mieter in der Schweiz wenn Du weisst was ich meine...

'Waves' wären auch nicht schlecht und eigentlich naheliegend gewesen.
Sind mittlerweile auf Position 10 vorgerückt:

http://coinmarketcap.com/currencies/waves/#charts

Ja, kuck ich auch immermal rein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung