Bekenntnis eines volldemokratischen Völkermörders

Monterone, Samstag, 27.05.2017, 19:09 (vor 2527 Tagen) @ FESTAN5358 Views

[image]

*Ich habe die Chinesen ermuntert, Pol Pot zu unterstützen. Ich habe die Thailänder ermuntert, die Roten Khmer zu unterstützen. Pol Pot war eine Abscheulichkeit. Wir konnten ihn nicht unterstützen, aber China konnte es.*

Damit dürfen wir nicht nur die Toten Stalins und Mao Tse Tungs den USA zuordnen, sondern auch die von Pol Pot.

Zählt bitte mal zusammen, wie viele Menschen Amerika seit 1776 direkt und indirekt ausgerottet hat!

600 Millionen, also das Hundertfache Adolf Hitlers, sind weniger unwahrscheinlich, als man zunächst annehmen möchte.

Nimmt man GB und seinen Kolonialismus hinzu, dürften es eher mehr sein als 600 Millionen. Und ein Ende des Mordens ist nicht in Sicht.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung