Den deutschen Kapitalismus rasieren, mal was Handfestes...

vegan, Mittwoch, 10.05.2017, 11:11 (vor 2544 Tagen) @ NST3637 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.05.2017, 11:45

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen ....


Hallo NST,

vielen Dank für Deine klar strukturierte Demaskierung dieser (rentner-)zeitvertreibenden und vor allem zeitbetreibenden Strategie zur Sicherung des persönlichen Lebens(end)glücks auf Kosten anderer. Aber diese Strategie ist halt, wie eigentlich alles im Universum, also wie das ganze Universum, dem Debitismus geschuldet. Und Schuld gibt es ja ohnehin nicht. Da kann man halt nichts machen, oder etwa doch? Ja doch, kann man!

Man kann der Angelegenheit mit scharfer Klinge eine tüchtige Rasur verpassen, also uns verrannt verrentnerte Kriegsverliererexistenzen bewusst mit vollem Karacho gegen das Messer fahren. An unseren Taten soll man uns erkennen. Denn Unterlassen ist gleich Tun und das geht so:

- Reduktion erbrachter Arbeitsleistungen auf ein persönliches Überlebensminium z.B. auch durch betriebsinterne Sabotage, Verschleppung von Arbeit, volkswirtschaftsbeschädigendes Verhalten jeder Art

- Her(r)unterfahren des persönlichen Konsums auf Überlebensminimum

- traurige Käsestange in kalter Küche, keine Bereitstellung frischer Nachschuldner (aka Kinder) aus dem wundersamen deutschen Backofen (the trend is your friend!)

- Einschränkung des Umgangs mit Geld sowie gedankliche Nichtbeschäftigung mit dem Thema Geld (elektronische, pseudorevolutionäre Stellvertreter eingeschlossen). Muss ein Junkie sich an seiner Droge permanent berauschen, wenn er davon loskommen will? Wohl kaum!

- Aufbau maximaler körperlicher Fitness, ohne Whisky und dergleichen, für die Zeit danach

- Stabilisierung der hyperventilierend malochenden, von Minderwertigkeitskomplexen geplagten, deutschen Psyche


Das angestrebte Ziel dieses Maßnahmenkatalogs ist ganz offensichtlich, tabula rasa! Je hässlicher die deutsche, alte Jungfer, umso schöner! Ruckzuck wird aus dem deutschen Standortnachteil ein globales quo vadis erwach(s)en, ein gewichtiges Argument im Herzen Europas. Mit etwas Ursache und Wirkung oder Glück wird sich in der Asche Deutschlands dann auch mal wieder etwas Brauchbares finden lassen. Wenn nicht, dann nicht, Winke, Winke! [[freude]]

Gruß,
vegan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung