Genau eben deswegen hatte ich meinen Beitrag gleich wieder gelöscht

MausS, Samstag, 06.05.2017, 20:16 (vor 2540 Tagen) @ Zarathustra5744 Views

weil sich Dir viele Beiträge anderer Schreiber inhaltlich schon lang nicht mehr erschließen, und Du lediglich noch ideologisch hier herumpolemisierst.

@Ashitaka müht sich - zwar erkennbar aussichtslos - auf eine äußerst achtbare Weise um eine Diskussion mit Dir, deren inhaltlicher Substanz Du allerdings nicht gewachsen bist und dieser so nur noch ausdauernd mittels Phrasen und Behauptungen ausweichst.

Deine Behauptung "Die Grundlage, weshalb ein Schwarm sich direkte Demokratie verordnet oder eben nicht - ist unter anderem – eine Mentalitätsfrage." trieft vor (um es höflich auszudrücken, einer äußerst fragwürdigen) Ideologie - und von sonst gar nichts.

Das "unter anderem" ändert daran überhaupt nichts.

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung