Danke!

Leserzuschrift, Montag, 01.05.2017, 17:20 (vor 2553 Tagen) @ Literaturhinweis5468 Views

Hallo Literaturhinweis,

danke für die Erklärung, mir ist in der Überschrift auch noch der Zusatz "Site à vocation parodique" entgangen. Das kommt davon, wenn man meint, nach einer Flasche Wein um Mitternacht noch seinen Senf zu etwas dazugeben zu müssen, von dem man offensichtlich nichts verstanden hat XD

Um Karmaverunreinigungen muss man sich noch keine Sorgen machen, da die automatische Karmabereinigung erst ab 1.1.2018 als kostenpflichtige Zusatzoption zu buchen ist. Sie bleibt weiterhin gratis, sofern man einen Vertrag mit Downloadlimit hat. :P

Aufrichtig möchte ich dir jedoch danken, dass du dein Wissen hier mit uns teilst, ich habe Etliches von dir gelernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung