Konglomerate wie sie Soros & Co. repräsentieren wollen FREIEN Zugang zu ALLEN Märkten (u.a. Afrikas)

Olivia, Montag, 24.04.2017, 16:08 (vor 2553 Tagen) @ Otto Lidenbrock6350 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.04.2017, 16:17

"Erkauft" wird das über die massenhafte, ungeordnete und unqualifizierte "Immigration". Die Europäer (Deutschen) haben es ja. Dass die Vermögen der Deutschen für die Bewältigung der Wirtschaftskrise "ausreichen" würden, wurde bereits 2008 in verschiedenen "Wirtschaftsgazetten" in vmtl. nichtdeutscher Sprache diskutiert. Nun hat man Mittel und Wege gefunden, das zu tun. Da wird der Rest (der afrikanische Kontinent) doch wohl auch noch mit deutscher Hilfe gelingen.

Die AfD stört also. Deshalb wird sie dämonisiert. Die meisten Leute lesen eh nur die Headlines. Da kriegt man die "Angst" am besten und schnellsten rüber, wenn man "Nazi" schreibt und möglichst medienwirksam ein paar Exempel statuiert. Wer will schon seinen Job verlieren. Die AfD wird auch rechte U-Boote drin haben, echte und einige vom Verfassungsschutz. Aber zu großen Teilen dürfte sie eine bürgerliche Partei sein, die prinzipiell auch nötig ist, da die "Merkel-CDU" sich ja komplett in Richtung "nichtbürgerlich"/internationalistisch etc. entwickelt hat. Wenn "die Etablierten" nicht ganz so dämlich wären, würden die das auch begreifen und den anderen diesen "Freiraum" lassen.

Natürlich sind eine ganze Reihe der AfD-Mitglieder auch international aufgestellt. Aber nicht globalistisch im Sinne eines Soros und der Interessensgruppen, die er vertritt.

Für Kanada oder Australien wären die Forderungen der AfD ganz NORMAL.
Aber wenn man im Fadenkreuz der Globalinteressen der herrschenden 0,001% liegt, dann gehen die Uhren eben anders. Und die sogenannte "Schwarmintelligenz" wird durch entsprechende "Stimuli" gesteuert. Nix einfacher als das, wenn man die Presse besitzt. "Wir" sind im Krieg, da wird die Presse instrumentalisiert. Das sollte doch inzwischen jeder verstanden haben. Links und rechts Einschläge. Teile Nordafrikas zerstört, Ukraine zerstört... Und überall in Osteuropa Panzer plaziert. Was erwartest Du von den vielen entwurzelten Menschen, die hereinströmen, meist nicht schreiben und lesen können und überhaupt nicht verstehen, was abgeht.

Also beruhige dich. Den Chinesen ging es auch nicht gut im Opiumkrieg. Trotzdem haben sie überlebt. Allerdings waren die Briten auch nicht "so viele" und sie waren im wesentlichen nur an wirtschaftlichen Gütern interessiert. Ob die öffentliche Sicherheit auch so gefährdet wurde, wie durch etliche unserer "Neubürger", das entzieht sich meiner Kenntnis. Mag aber schon sein. Immer wenn "Armeen" von jungen Männern in ein Land "einziehen", dann "passieren" solche Dinge. Passierte ja auch bei den Amis im Irak. Die Bilder gingen ja um die Welt und der Whistleblower saß dann im Knast.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung