Nanu: 3x Ipad???

Reffke, Freitag, 24.03.2017, 12:38 (vor 2583 Tagen) @ nereus7002 Views

Hallo nereus,
Das wird ja immer interessanter:
12.03 Uhr: Auf seinem iPad habe Lubitz beispielsweise über die Cockpit-Tür gegoogelt. Van Beveren erklärt weitere Ungereimtheiten: Insgesamt seien drei iPads aufgetaucht. Das Dritte sei nicht bei Hausdurchsuchungen gefunden worden, sondern Tage nach dem Unglück von einer Person der Polizei übergeben worden - darauf seien die inkriminierenden Suchverläufe gefunden worden, so van Beveren.
Quelle: focus online
Noch Fragen?
Das war der einzige schlüssige Hinweis bei den Ermittlungen, von Beweis kann also nun keine Rede mehr sein...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung