Finden sich keine 50 Personen?

Steppke, Mittwoch, 22.03.2017, 20:27 (vor 2563 Tagen) @ Mephistopheles5662 Views

Sie musste, soviel ich informiert bin (Elli hat mal was reingestellt) einen
vierstelligen Betrag als Geldstrafe bezahlen.

Danach hat sie es aufgegeben.

Man wird sich wohl daran gewöhnen müssen, dass, wenn man in Zukunft
unabhängige Informationen haben will, dies wohl eine Menge Geld kosten
wird, so wie die
Samisdat-Literatur
füher in der Sowjetunion.

Gruß Mephistopheles

Hallo Mephistopheles,
finden sich denn wirklich keine 50 Personen, die monatlich jeweils 10 Euro aufbringen können, um Barbara ein Angebot zu machen? 500 Euro pro Monat wären doch erst mal ein Anfang um den Nachrichtenüberblick wieder "auf die Beine zu stellen".

Sie macht das ja sowieso auf Twitter und könnte dann, wie früher, hier abends eine tolle Übersicht zur Verfügung stellen.

Wenn es notwendig wäre, könnte ich auch eine Whois-Protected Domain organisieren, wo der Nachrichtenüberblick täglich erscheint, ohne die Möglichkeit, dass herausgefunden werden kann, wer der Domaininhaber ist (rechtliche Absicherung für Barbara). Da laufen sämtliche Abmahnungen ins Leere, da eine Panama AG als Firmeninhaber fungiert.

Der Nachrichtenüberblick hatte doch (damals) täglich 10000 Leser und es ist wirklich schade, dass es den nicht mehr gibt (wie früher).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung