Alternative Fakten? (Guten Morgen @TheoStuss)

mabraton, Donnerstag, 09.03.2017, 08:52 (vor 2603 Tagen) @ reefan6464 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.03.2017, 12:19

Hallo reefan,

wenn ich in Deinem Text "THC" mit "CBD" ersetze und andersrum, komme ich zu dem, was mir bisher alle Informationsquellen zur Wirkung von Cannabis in Bezug auf Krebszellen gesagt haben. In der verlinkten Doku wird ein Stoffwechselprozess beschrieben, der die Krebszellen zur Selbtszerstörung anregt.

die Apetittanregung von THC kennst Du vielleicht. [[freude]]

bei Patienten im fortgeschrittenen und bereits geschwächten Stadium, eine
leichte Sedierung und Schlafförderung und evtl. leichte Schmerzdämpfung.

Passt auch zu den Reaktionen die ich höchstpersönlich beobachtet habe wenn es konsumiert wurde.

Meiner Katze gebe ich jedenfalls immer ein paar Tropfen CBD-Öl und es bekommt ihr. [[lach]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung